BLOQ

Stroga-Sommerfestival - design by chiqsal

04
Jul
Das Stroga Sommerfestival hat sich in den letzten Jahren zu einem wirklich beliebten und gern besuchten Event entwickelt, zu dem Feier- und Hackepetrawütige aus der Region strömen. Es ist inzwischen weit über die Grenzen Berlins bekannt und stellt jährlich neue Besucherrekorde auf. Und all das ohne kommerziellen Hintergrund, schlicht aus Begeisterung für gepflegt gute Musik und „schön Gehacke schön“. Chiqsal ist bereits seit geraumer Zeit Partner des Stroga Festivals, vor allem im Bereich Jugendmarketing, und hat sich in den letzten Jahren u.a. um die Kollektion für alle Stroga-Anhänger gekümmert. Auch 2012 wurde eine neue Linie gelauncht. Diese steht diesmal unter dem Motto „Stroga Sommerfestival Heroes“ und ist praktisch textiles Hack on Fire! Aber Vorsicht: Nicht zum Rohverzehr geeignet!    

Textrocket.de zieht ein

04
Jul
Lange Zeit standen bei Chiqsal vor allem Design, Web-Layout und Programmierung im Vordergrund. Nun drängt ein bislang etwas vernachlässigter Part aus dem Hintergrund und will direkt hoch hinaus: TEXTROCKET!   TEXTROCKET.de ist ab sofort der neue Kreativ-Dienst von Chiqsal. Eine eigene Textagentur, die sich allem rund ums ABC verschrieben hat und Kunden ein breites Portfolio im Bereich des Textings bietet. Vom Slogan/Claim über Pressemitteilungen und Webseiteninhalte bis hin zu SEO-Texten findet TEXTROCKET immer die richtigen Worte. Praktisch SEOulfood für Contenthungrige und alle, denen es die Sprache verschlagen hat.   Ob kurzfristige Sonderwünsche oder langfristige Contentpflege – TEXTROCKET nimmt gern mit auf eine Reise. Ausreden wie „Houston, wir haben ein Problem“ sind damit Schnee von gestern!  

Chiqsal.de ist neu

04
Jul
Alles neu macht bekanntlich der Mai. Bei uns ist es diesmal der Juli.   Denn während andere den Sommerurlaub planen, haben wir die Ärmel noch mal hochgekrempelt, in die Hände gespuckt und uns frisch ans Werk gemacht.   Chiqsal präsentiert sich im neuen Design – mit neuem Logo, neuem Slogan, neuen Leuten. Ab sofort ist alles etwas bunter, höher, schöner, weiter und größer. Wir betreuen deutschlandweit Kunden und Projekte, viele davon auch schon seit einigen Jahren, und arbeiten mit Eifer an mobilen Versionen und App Designs. Hauptsache kreativ, Hauptsache rund um die Uhr mit Leidenschaft dabei.   Wir freuen uns auch unter neuer Flagge auf weitere Herausforderungen, spannende Zusammenarbeiten und natürlich auch auf uns ;)   

Kategorien

News
(3)